Biografie

Herzlich Willkommen bei Beatrice Hinze Photography

Lassen Sie  in meine Welt der Photography sich entführen….

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin-Spandau, führte mich die Ausbildung zur Technische Zeichnerin nach Winnenden (bei Stuttgart)

2002 erfüllte ich mir den Wunsch meiner ersten Spiegelreflexkamera (Nikon F65). Mit dieser begann Ich Landschaften und Portraits zu fotografieren.

Während meines 4-jährigen Auslandsaufenthaltes in die Amerika lerne ich viele verschiedenen Techniken mit unterschiedlichem Objektiven kennen und kaufte mich eine weitere Kamera (DSLR-Kamera  Nikon D 7000), mit  meinem Kenntnisse vertiefte. Inzwischen biete ich Fotoshootings auf Hochzeiten, mit Familien, Einzelpersonen und Paaren, schwangeren Frauen und neugeborene Baby sowie Tierportraits mit ihren Besitzern an.

Seit im Jahr 2011 wohne und arbeite ich wieder im Raum Stuttgart und möchte meine Leidenschaft hier weiter fortführen.

Getreu nach dem Motto:

„ein Foto sagt mehr als Worte und enthält Erinnerungen, die ewig halten können“

würde ich mich freuen, viel schöne Erinnerungen für Sie festhalten zu dürfen.

Sie wollen mehr über meine Arbeit und meine Angebote erfahren? Dann bitte über das KONTAKT mit mir in Verbindung treten, da ich bei der Geburt taub bin.

Mit dem Bedenken bezüglich mit meinem Kommunikation gibt es nicht, da ich gut von dem Lippen ablesen kann :o)

Ich freue mich schon auf Ihre Anfrage!